Noch keine Kommentare

Neues aus dem Youtube Kanal

Die SGK in der Neuzeit. Während für Angela Merkel das Internet wahrscheinlich immer noch „Neuland“ ist, haben wir alle Videos aus dem Archiv von Adolf Stock in unseren neuen Youtube Kanal der Seglergemeinschaft Kassel geladen. In regelmäßigen Abständen veröffentlichen wir jetzt hier Auszüge aus den Bewegtbildern aus vielen Jahren Vereinsgeschichte.

Sicherlich sind das noch nicht alle Videos, die im Laufe der Jahre angefertigt wurden. Wer noch den ein oder anderen Schatz zuhause hat, bringt ihn bitte zum nächsten Vereinsabend mit.

Den Auftakt bildet ein Video vom Strandsegeln:

Einen Kommentar posten

Funkausbildung für SRC, UBI und LRC findet am 20./21. und 26.-28. Januar statt;
 
Anmeldung noch bis 22.12.23 möglich.
 
Bei Interesse bitte Mail an: ausbildung@sgk-online.de