1

Martinsregatta 2015

Die Jugend lädt herzlich ein zur traditionellen Martinsregatta am Samstag, den 14. November auf dem Bugasee und im und am Clubhaus. Ab 12:00 Uhr ist die Kartoffelsuppe heiß und die Optimisten erwarten die großen Segler.

Nach dem obligatorischen Wiegen werden mit Hilfe der Jüngsten die Optimisten aufgeriggt und es kann losgehen

Steuermanns-/frau-Besprechung um 12:30 Uhr, Start erster Lauf direkt im Anschluss.

Drei Läufe, davon mindestens einer auf dem Wasser ….

  1. Preis: die Gans
  2. Preis: die Ente
  3. Preis: der Hahn

Aufgefordert und teil-nahme­berechtigt sind alle SeglerInnen über 18 – Vereinsmitglieder, Eltern unserer Jugendmitglieder, Freunde.

Wir freuen uns auf viele Segler und Gäste im Clubhaus und denken, dass wir auch in diesem Jahr viel Spaß miteinander haben werden.

Kommentar ( 1)

  1. Reply
    stockisagt

    Martinsgans wurde gewonnen, entgegen dem Wetterbericht trocken, aber frisch.
    Keiner der Segler ist „baden gegangen“. Es gab keinen Verlierer, dazu in der aktuell evtl Näheres.
    Ein Kurzfilm ist in Arbeit für alle die nicht dabei waren.Sicher kommen auch noch Fotos für die Galerie.

Einen Kommentar posten