2

Info-Treffen der Führerschein-Ausbildung 2021/2022

Wir laden herzlich ein zu einem Infotreffen für alle, die sich für die Ausbildung von Segel- und Motorbootführerscheinen interessieren. Auch weitere Fachkundenachweise und Lizenzen können bei ausreichender Anzahl an Teilnehmern angeboten werden.

Termin: 23.09.2021

Uhrzeit: 18h

Ort: Vereinsheim am Bugasee, Fuldaaue 13-15 in Kassel

Bei Rückfragen: ausbildung@sgk-online.de

Kommentare ( 2)

  1. Antworten
    heiko mogge says:

    guten tag.

    ich habe eure schöne an sprechende Seite gefunden.im september war ich auf einem bildungsurlaub auf dem segelschiff petrine in stralsund.nun hat mich das segelfeeling gepackt und möchte gerne bei euch den segelschein schein machen.
    wenn ich in ein paar monaten rentner bin würde ich die schären segeln.
    ich freue mich auf antwort

    mfg.
    heiko mogge
    im wiesengrund 3
    34277 fuldabrueck/dennhausen
    01573 4405080

  2. Antworten
    heiko mogge says:

    guten tag.

    können sie mir noch mal genau schreiben wie die ausbildung ab läuft.
    februar theorie.seglerheim bugasee?
    praktisch ?????

    um eine genaue kosten aufstellung wäre dankbar.

    mfg.
    heiko mogge

Einen Kommentar posten

Funkausbildung für SRC, UBI und LRC findet am 20./21. und 26.-28. Januar statt;
 
Anmeldung noch bis 22.12.23 möglich.
 
Bei Interesse bitte Mail an: ausbildung@sgk-online.de