1

Floßbau 1/2

Nachdem sie dann doch etwas in die Jahre gekommen sind, müssen die beiden Pontons für die Jugendjollen am Edersee-Steg erneuert werden. Bisher waren Zusammenkünfte und Vereinsveranstaltungen verboten. Die Lockerungen vom vergangenen Wochenende wurden daher auch gleich genutzt, um die liegen gebliebene Arbeit zu erledigen.

In den nächsten Wochen geht es mit dem zweiten Ponton weiter, sodass diese von den Kindern der Jugendabteilung in den Sommerferien genutzt werden können.

Unser Dank gilt Horst für Planung, Beschaffung und Bauleitung sowie allen beteiligten Helfern!

Kommentar ( 1)

  1. Reply
    klaussagt

    Vielen Dank an euch alle.
    Ein wahrhaft produktiver Tag und das anschließende schwimmen im See war garnicht so kalt wie gedacht,
    es war herrlich.
    Bald werden wir den Ponton auch einweihen, zuerst mit unserem Stegfest und dann für eine Jugendsegelwoche.
    Alles natürlich an die Coronavorgaben angepasst, die an dem Tag gelten.

    bis bald, bleibt fröhlich
    klaus

Einen Kommentar posten