No comments yet

Fischers Fritze isst frische Fische

Mit einem großen Fischbuffet wurde am 08.12. das Winterfest im Vereinsheim gefeiert. Die Eröffnung machte Ausbildungswartin Britta Niemann und berichtete vom erfolgreichen Anlauf der Ausbildungskurse für die Führerscheine. Regelmäßig Samstags trifft sich eine große Gruppe von „Auszubildenden“ die in diesem Winter auf die verschiedenen Prüfungen vorbereitet werden. Besonders erfreulich ist, dass durch die große Anzahl der Prüflinge für die SBF-See Prüfung ein eigener Prüfungstermin organisiert werden konnte. Weiterhin wurde auf den stattfindenden Funkkurs aufmerksam gemacht. Hier könnten noch weitere Teilnehmer dazustoßen.

Neu arrangiert wurde dieses Jahr das Fischbuffet. Auf Vorschlag unseres Lieferanten wurde eine neue Platte zusammengestellt, die bei allen Gästen sehr gut angekommen ist.

Das nächste Treffen findet am 12. Januar mit dem Neujahrsempfang statt.

Post a comment