No comments yet

Flotillentörn Tag 4

Dienstag der 23.05.2017 von Wismar nach Burgtiefe

Aber erst mal noch ein Bild vom gestrigen Abend, da gab es einiges zu sehen.

1

Wismar ist eine besonders schöne Stadt, das seht ihr dann auf den Vereinsabenden zum Thema Flotillentörn. Anmerkung vom Verfasser: Ich glaube nicht, dass alle Abenteuer an einem Abend erzählt sind.

2

und ein großer Hafen, nicht nur für Jachten und das hört man, vor allem in der Nacht.

3

Auf meinen besonderen Wunsch hin, hier auch mal ein Foto von der Inspiration.

4

Jedenfalls wurde morgens erst mal gesungen, zu Ehren des Geburtstagkindes.

5

Dann los, übers weite Meer kommen sie.

6

und immer gibt es dann doch noch was zu sehen. Und wieder Wetter für junge Götter, allerdings auch in Kassel, aber dann, wenn auch nur kurz, dafür aber heftig, direkt vor Fehmarn ein richtiges Gewitter.

7   aber gleich wieder gut 8

So weit vom heutigen Törn, morgen gerne mehr.

Also weiterhin immer eine „Handvoll“ Wasser unterm Kiel, hier vom Sofa aus.

Klaus

Post a comment