Wir freuen uns, dass du Mitglied in der Seglergemeinschaft Kassel werden möchtest. Dazu musst du einfach nur die folgenden beiden Dokumente ausfüllen, ausdrucken und an Horst Steinbach schicken. Alle Kontaktdaten findest du direkt auf dem Formular.

Aufnahmeantrag2022

Satzung SGK 2016

Kommentare ( 2)

  1. Antworten
    Lorenz Kurylas says:

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich würde sehr gerne ihrem Verein beitreten, allerdings kommt im Aufnahmeantrag die Frage auf, welches Boot ich besitze und welche Liegestelle ich habe. Sind dies beides Anforderungen, die mann erfüllen muss, wenn man Mitglied werden will oder kann man auch ohne Boot Mitglied werden?
    Mit freundlichen Grüßen
    Lorenz Kurylas

    • Antworten
      Petra Kramer-Stach says:

      hallo herr kurylas. entschuldigen Sie die späte rückmeldung – es ist natürlich möglich, auch ohne eigenes boot und liegeplatz bei uns im verein mitglied zu werden. beides, boote und steganlage am edersee, haben wir für unsere mitglieder zur verfügung. jeden ersten donnerstag im monat findet unser vereinsabend statt – kommen Sie doch einfach vorbei, damit wir uns kennenlernen können. wir bilden auch aus .. herzliche grüsse, pks

Einen Kommentar posten