No comments yet

Flotille hat nun Ruh

Freitag der 26.05.2017 von Orth nach Heiligenhafen
und für die Inspiration von Laboe nach Wendtorf

Gestern (Donnerstag) muste ein Boot dann doch schon nach Heiligenhafen, da es in Orth nicht genügend Gastliegeplätze hatte. Die anderen segeln heute (Freitag) noch einmal. Denn die Woche ist heute vorbei. Die Inspiration kommt heute von Laboe in den Heimathafen. Die andern müssen nur kurz übern See und die schon in Heiligenhafen sind, können früher nach Hause fahren.

IMG-20170526-WA0018       da liegt unsere Inspiration im Heimathafen, aber nur für eine Woche dann geht’s wieder los.

Samstag der 27.05.2017 von Heiligenhafen und Wendtorf in Richtung Heimat

Alles hat geklappt. Keine Verluste. Keine Verletzungen an Menschen und Booten, zumindest ich hier im Heimatstützpunkt habe nichts erfahren.

IMG-20170526-WA0017      das ist ein Empfang, als es vor einer Woche los ging, gab es noch keine Blüten.

IMG-20170526-WA0016    und was für eine Begrüßung, Freude Freude Freude

Für mich geht diese Segelwoche nun auch zu Ende, auch wenn ich nur in Gedanken bei Euch sein konnte.
Vielen Dank, dass ich das Ihr mich mitgenommen habt, wenigstens auf WathsApp.
Ich bekomme (Freitag) endlich den Gips ab und die Fäden gezogen. Dann muss ich ein Kunststoffschuh für die nächsten vier Wochen anziehen. Das alles bei schönstem Sommerwetter, wie eure Segelwoche.
Nun hat das mit dem Veröffentlichen mit dem Schlusstext etwas gedauert,
Entschuldigung, aber es klappt auch nicht immer alles so, wie man sich das wünscht.
Aber nächstes Jahr
Klaus

Post a comment